Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Dokumentation fehlt noch.
#1
Ich arbeite daran, die Dokumentation zu erstellen. Es macht aber erst Sinn, wenn die Software soweit steht. Also auch hier noch etwas Geduld.

Tongue
---------------------------------------
Ulrich
Administrator
Energieanzeige.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste